gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 09:10   #228
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Im Moment sind die Kosten, wie gesagt, nicht gedeckt, und ich habe so meine Zweifel, ob das je gelingen wird.
Diese Zweifel sind normal. Ich kenne Niemanden, der die nicht hatte. Vor allem des Nachts, wenn man wach liegt. Gründungen/Projekte (die den Namen wegen entsprechender Komplexität auch verdienen), bei dem von Anfang an jedem Deppen klar ist, das man damit kein Risiko eingeht, gibt es nicht.

Deine Angebote sind gut, in der Kombination neu, es gibt ganz offensichtlich einen Bedarf, Du hast das Netzwerk und die Kunden sind da. Passt. Das wird was. Lediglich bei der (wirtschaftlichen) Skalierbarkeit des Produkts "individuelle Trainingspläne" hätte ich meine Bedenken. Well ... hast Du ja eh am Radar.

Also hau rein, mach weiter und lass das Ziel "kostendeckend" fallen. Das Ziel ist nachhaltig Geld verdienen

Viel Erfolg - ich find' TSz gut.
Helmut

P.S. Das "kreuzweise am Arsch lecken" würde ich mir bezahlen lassen. Beliebige Ärsche, die man kreuzweise lecken kann, gibt es an jeder Ecke. Ärsche die was machen und was riskieren nicht. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal
Helmut S ist gerade online