Moinsen!
Euch iss natürlich völlig klar, dass ich nicht ganz ohne Grund erst kurz vor Mitternacht hier reinschneie.
Ich will auch nicht viele Worte drüber verlieren, wie zäh die Rennerei heute morgen war, wenngleich die Blase keine Probleme bereitete;- interessant war vielleicht, dass ich beim Gedanken an Haribo Phantasia drauf und dran war, mir mein Frühstück in Form von fünf Pils kurz nach Mitternacht nochmal durchn Kopf gehen zu lassen...
Hätte ich gestern nacht aufm Heimweg echt nicht gedacht...
Für den Fall, dass der Regen bis morgen früh etwas nachlässt und ich mitm Rad zur Arbeit fahre, hab ich für alle Fälle vorgesorgt und heute aufm Heimweg ne Tüte von dem Gummischlunz an Land gezogen.
Und ne Packung Granola, eh klar.
Zum Glück war ich heute mitm Auto unterwegs;- eigentlich war ich skeptisch, ob das wegen zwo Rennlenkern und nem leeren Karton nu sein musste, aber die Götter meinen es halt gut mit mir.
An sich waren zwo Kisten aufm Weg zu mir, eine aus Berlin und eine aus der Gegend ummen Chiemsee in Oberhaching, und nu darf jeder haargenau einmal raten, welche DHL in einem Tag geschafft hat und welche nicht.
Ich also nachm Arbeiten flugs nach Hause, ne halbe Stunde durchn Keller getaucht, Chorus-Kurbel, nen Satz Record-Bremsen, n OR-Schaltwerk und Vorbau sowie Lenker und Aufsatz undn paar Kleinteile untern Arm geklemmt, der Russichen Rakete das Vorderrad entrissen und die Feuerwehr zusammengebaut.
Denke, das Ergebnis dürfte drullse besser gefallen als die Liebesschaukel mit rosa Körbchen dran.
Um Fragen gleich vorzubeugen: wer die Lenkerform betrachtet, weiss, wieso kein Lenkerband dran ist und der Vorbau geht bitteschön nicht weiter rein, Herrschaften.