gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 23:57   #211
oldrunner
Szenekenner

Benutzerbild von oldrunner

Arne hat vor einigen Jahren etwas gewagt. Er hat Geld, Zeit und ich weiß nicht was investiert, um diese Webseite ins Leben zu rufen. Wir alle nutzen die kostenlosen Angebote wie selbstverständlich. Die Seite wurde immer professioneller, hat dabei aber nie den Bezug zu den Wurzeln verloren.
Ich habe mir oft gedacht "wie lange macht der das noch". Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arne mit der Seite Geld verdient.
Ich sehe diese Sache aus verschiedenen Blickwinkeln: ich wünsche mir, dass die Site in ihrer bisherigen Form weiter besteht. Aber dafür muss sich das Projekt langfristig tragen. Außerdem würde ich es mir wünschen , dass Arne und das Team für das Risiko, die Arbeit, die Mühen ect. belohnt werden.

Das, was hier angeboten wird ist rundum stimmig (Trainingslager, Seminare, tolle Filme, aktuelle Infos). Die neuen Trainingspläne sehe ich als Ergänzung des Angebots. Man kann - muß aber nicht.

Arne, mach weiter so.

Alex