Zitat:
Zitat von wieczorek
es ist natürlich immer mühsam, wenn man langezeit Leistungen kostenlos angeboten hat[...] deshalb zu beschliesst, dafür in Zukunft Geld zu verlangen.
|
Der einzige Punkt bei dem das so ist und sich was geändert hat, sind die Livesendugen. Alles andere war entweder schon immer kostenlos oder hat schon immer was gekostet.
Was jetzt diskutiert wird und was kostet gab es vorher noch nicht und ist On-Top. Das ist völlig ok und legitim. Jeder der das nicht kapiert oder dem das nicht passt, heißt entweder Spongebob oder Wagenknecht.
Ich würde es unterstützen, wenn Du Deine Rad-Tipps nur gegen Geld abgibst. Das gilt auch für kekos, dudes, wurzis Posts. Ich bin aber auch froh darüber, wenn Du und die anderen es kostenlos machst/machen. Verlangst Du was und ich nehme es in Anspruch und es passt was nicht, habe ich Dich am Sack. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Das ist der Unterschied. Hier wie überall.
Man braucht auch Eier, jemanden gegen Geld was anzubieten und die Verantwortung dafür zu übernehmen (um Unternehmer zu sein).