gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 10:58   #98
feder
Szenekenner

Benutzerbild von feder

Zitat:
Zitat von jumaka Beitrag anzeigen
@ feder: da hast Du sicher Recht,
ich kann mich aber zum Beispiel schon daran erinnern, was hier für ein Geschrei war, als es darum ging, dass die Sendung nicht mehr für alle Zuschauer kostenlos ist, wobei es z.B. auch dafür eine durchaus gute Erklärung gibt.
dagegen hat ja auch niemand was! Es ist nur legitim, für Angebote Geld zu verlangen, zumal es ja keine Pflicht ist, diese anzunehmen.

Zitat:
Gerade wenn Du von einer "Entwicklung" des Forums sprichst musst Du auch bedenken, aus was das Ganze heraus gewachsen ist.
ja genau das ist der Punkt! es ist aus freiwilligen Beiträgen von Forenmitgliedern gewachsen!

Zitat:
Mein Eindruck ist weiterhin, dass sich an diesem Forum keiner eine goldene Nase verdient (außer vielleicht einige Internetprovider) und das auch nicht erklärtes Ziel war und ist.
wer hier an was verdient, weiß ich nicht. Aber dass dieses Forum nur reiner Freizeit-Zeitvertreib ist, das kann mir keiner erzählen.

@kampa:
ok, vielleicht waren wir ja von anfang an zu gutgläubig (andererseits kann man ja auch nicht immer alle Posts lesen)
feder ist offline