gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 10:13   #83
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von jumaka Beitrag anzeigen
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo hier viele das Problem sehen...
Hier wird eine Leistung angeboten, die es bislang auf dieser Plattform noch nicht gegeben hat und für die man als Dienstleistung eben Geld auf den Tisch legen muss. Das ist doch ganz normal. Es bleibt jedem selbst überlassen, das Angebot zu nutzen oder nicht und am alten Angebot ändert sich nichts.
Da jetzt Teilaussagen von Arne ("Das ist kein Hobby") aus dem Zusammenhang zu reißen und gleich mal das ganze Forum in Frage zu stellen, halte ich an der Stelle einfach für unangebracht.
Das ist nämlich durchaus ein Hobby, nicht nur von Arne sondern auch von anderen, die viel Zeit einerseits in dieses Forum andererseits in Beiträge der Sendung, Artikel auf der Homepage, kostenlose Trainingspläne... investieren (schonmal vorsorgliches für diejenigen, die da mit den lächerlichen 50 Cent pro Filmbeitrag argumentieren wollen).
Ich finds schade, wenn versucht wird, diesen Einsatz, von dem wir alle profitieren (genau wie von fleißigen und auch kritischen Forumsteilnehmern, mich da bitte nicht falsch verstehen) zu schmälern, nur weil AUCH kostenpflichtige Dienstleistungen zu nem fairen Marktpreis angeboten werden.
Die Dienstleistungen stellt ja auch niemand in Frage.

Die 50ct fuer die Sendungen schon. Denn ich moechte mich ja nicht ueber die Sendung unterhalten, sondern ueber das Thema. Und da empfinde ich einen Link mit einem marktschreierischen Teaser schon als etwas anderes als eine kurze Zusammenfassung der Sendung mit Links auf die Quellen.

keko hat einfach einen Eindruck wiedergegeben und mit diesem Eindruck steht er offensichtlich nicht allein.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline