gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kostenpflichtige Inhalte auf triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 13:23   #34
Kalle Grabowski
Szenekenner

Benutzerbild von Kalle Grabowski

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Was wir zusätzlich zu den kostenlosen Trainingsplänen anbieten, hat nichts mit 2PEAK zu tun. Dort berechnet ein Computer die Trainingspläne. Bei uns macht das ein Trainer. Die von uns verwendete Software dient lediglich dazu, die vom Trainer erstellen Trainingspläne anzuzeigen und das Feedback des Athleten entgegenzunehmen. Die Pläne selbst sind jedoch Handarbeit.

Viele Grüße,
Arne

Das Angebot ist stimmig und so in der Form sicher einmalig in D. Was die Preise anbelangt, muss jeder selbst entscheiden, was es ihm wert ist. Die Krux an der Geschichte ist meiner Ansicht nach das Thema Individualität. Gerade in der Pro-Variante muss ich davon ausgehen, dass ihr euch in der Anzahl der zu betreuenden Athleten selbst limitiert. Ansonsten ist es, z.B. mit der angebotenen telefonischen Betreuung, schnell vorbei - ich spreche da aus eigener Erfahrung. Kurzum: Gibt es vorab eine festgelegte Anzahl von Sportlern, die ihr betreuen werdet?

Danke!