Wollte mich kurz aus dem Urlaub, noch mal zur Sache melden.
Danke noch mal für die Anregungen.
Die ersten zwei Tage war die Motivation groß, habe ja jetzt den ganzen Tag Zeit für den Mara zu trainieren, die langen Läufe waren super, die Knochen fühlten sich gut an und alles lief rund.
Hier auf Fuerte gibt es übrigens super Trainingsbedingungen. Es gibt ein 50m Olympiabecken mit genügend abgetrennten Bahnen, so dass ich bisher immer eine Bahn für mich hatte und man mich da fast wieder rausprügeln muss.
Vom Klima her auf jeden fall was für die, die für Hawaii trainieren.
So, dann das Dilemma, ich hab mich bei meinem Wellenreitkurs ordentlich verausgabt und mir am Bein einen blauen Fleck kassiert, der ordentlich beim laufen schmerzt.
Jetzt ist das ganze nicht mehr so spaßig.
Auch fühlt sich das Laufen nicht mehr so rund an und die Knochen sind anschließend ganz schön müde, mal abgesehen, davon, dass ich auch so fast immer schlafen kann.
Daher habe ich beschlossen auf meinen Körper zu hören, den Mara auf das nächste Jahr zu verschieben und den dann in den Trainingsplan einzubinden, falls das irgendwie geht.
Ich werde dann, sollte ich noch einen Nachrückerplatz für den HM Köln bekommen, den mitlaufen.
Ich bin froh, dass ich zumindest einen Teil meiner jetzt Trainingsfreien Zeit hier auf Fuerte verbringen kann, da ich zu hause wahrscheinlich allen auf den Wecker fallen würde.
Viele Grüße von Fuerte