gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grippeschutzimpfung: Ja/Nein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 11:09   #69
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von bjhe Beitrag anzeigen
Danke das Du mir so etwas nicht wünscht
Hoffe aber das Du dieses nicht nur wegen der fehlenden tetanus impfung tust.

Ich denke es muß jeder für sich selbst entscheiden wie er mit dem Thema Impfungen umgeht.

Habe mich lange mit dem Thema befasst und bin für mich zu dem Entschluss gekommen das Impfungen weder nützen noch schützen sondern eher schaden.

Aber nochmal. Jedem das Seine!
Es ist eben nicht so, dass es jeder fuer sich selbst entscheidet. Durch fehlenden Impfschutz ist die Ausbreitung und Mutation von Krankheiten ueberhaupt erst moeglich. Solch eine Einstellung beweist einen Mangel an Verstaendnis fuer die Problematik. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand auf sowas kommt nachdem er sich laenger damit beschaeftigt. Wenn doch, dann war es noch nicht lange genug.

Die Ironie der Geschichte ist, dass es die Impfmueden nur deswegen gibt, weil die anderen impfen, bzw frueher schon Krankheiten weggeimpft wurden.

@el_tribun: Das ist ja richtig, aber es ist doch besser sich zu impfen und die Grippe zu vermeiden, auch wenn es nur alle 10 Jahre mal passiert.

FuXX

Geändert von FuXX (29.09.2009 um 11:15 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten