gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1. Marathon in 4 Wochen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 19:38   #20
lungoland
Ist alles so schön bunt hier!

Hallo Alex,

lass dich hier bloß nicht von irgendwas abbringen, ich halte deine Zeit von 4h für absolut machbar...! Ganz einfach deshalb weil du es willst und es egal ist, wenn du die letzten 7-8 km mehr gehst als läufst.
Dass es nicht unbedingt angenehm wird weisst du mit Sicherheit selber, wie geil dass Gefühl nach dem Ankommen hinter der Ziellinie ist aber auch.

Trainiere deinen Willen genauso wie deine Puste, zieh dir alles Motivierende, all das "there's no can't in Ironman (in dem Fall Marathon)" rein und denk dran: geht nicht gibt's nicht!
Dieses Forum besteht aus (für die "Außenwelt") Wahnsinnigen - wir sind schließlich Triathleten und radeln und laufen dann weiter, wenn andere sich bereits fallen lassen!!

Du wirst womöglich gehen -aber ankommen tust du ("und bewege ich mich, so komme ich weiter..!")

Lass dir dein Ziel von keinem Miesmacher oder Skeptiker hier oder sonstwo ausreden - in spätestens 4 Wochen wollen wir hier deinen Finisherbericht lesen !

Viel Glück und - HAU REIN...!!!!!!!
lungoland ist offline   Mit Zitat antworten