Zitat:
Zitat von ben_11
So, lange Rede kurzer Sinn, hier sind meine Probleme:
Müsste ich versuchen mit dieser HM-Zeit einen schnelleren Mara zu laufen?
Wie hole ich den verpassten 35er wieder auf? Versuchen morgen wieder ins Traning zu kommen, wenn es mir 100% gut geht und am Mittwoch den 35er laufen und den Rest anpassen, d.h. einen TDL oder einmal Intervalle auslassen?! Den 35er vom Samstag gut sein lassen und sobald ich wieder fit bin normal ins Training einsteigen und hoffen, dass die nächsten drei 35er reichen?
Außerdem fühl(t)e ich mich so gut, dass ich gerne auf sechs Lauftage erhöht hätte.
|
Mach Dir keine Sorgen um den verpassten 35er. Betrachtet man die HM-Zeit ist Deine Form wohl gut. Da Dir die 35er vorher keine Probleme bereitet haben sollte es mit der Ausdauer auch hinhauen.
Kurier Dich aus und mach einfach wie gehabt weiter. Versuche nicht einen (v.a. wegen Unwohlsein) verpassten Lauf nachzuholen (=typischer Anfängerfehler).
Mir ging es diese Woche ähnlich: Eigentlich im Marathon-Training, letztes WE HM mit neuer PB - das Intervalltraining diese Woche ging noch, bei den 35km am So ziemlich abgekackt - d.h. ziemlich fertig mit der Welt und Endbeschleunigung ging garnicht. Ich vermute eine voll gelaufener HM ist nach einer Woche halt immer noch in den Beinen.
Gruß,
Klatu