Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
Wenn ich die Preise zwischen HED Stinger6, Citec6000CX und Mavic CC SLR vergleiche ist da doch ne sehr deutliche Preisdifferenz wofür ich diverse gute Anbauteile bekomme.
|
Ich hab ja die 2008er 6000CX, die mit der Nietenflanke. Das sind echt tolle Laufraeder. Schoen steif mit wenig Speichen. Zudem bremsen die sich super und funktionieren auch im Hochgebirge bestens. Die besten Laufraeder die ich je hatte, auch wenn es aerodynamischere gibt. Ob die aktuelle Variante mit der wieder durchgehenden Flanke genauso sicher ist weiss ich nicht, hab da aber bei Citec wenig Sorge.
Das 6000CX werd ich auch auf Lanza wieder fahren.
FuXX
PS: Die Xentis sind aber eigentlich nicht so wirklich steif. Die TTs schonmal gar nicht (genau wie Hed3 auch nicht), aber auch die normalen Mark 1 nicht. Laufen aber in der tat schoen rund.