Zitat:
Zitat von DragAttack
Wieso fühlst du dich persönlich Angegriffen?
|
z.B. wegen solcher Unterstellungen
Zitat:
Zitat von PeterMuc
Aber wenn Du schon so wenig belastbar bist, das gemecker hier zu ertragen, dann möchte ich Dich nicht im WK erleben
|
Ich bin eine der wenigen wenn überhaupt die einzige KR die in einer Verbandsfunktion ist, die sich auf solchen Plattformen Diskussionen stellt. Und wenn Du dann stellvertretend für die ganze Zunft teilweise sehr unfair angegangen wirst, wirst du irgendwann dünnhäutig.
Deine Meinung sei dir unbenommen, es gibt Regelauslegungen die von der TK an die Landesverbände gegeben werden und fertig. Da gibt es wenig Diskussionsspielraum. Ja 100%ige Zustimmung, das das Regelwerk überholungsbedürftig und juristisch lückenhaft ist. Die KR sind die Polizei im Sport und die Regelwerke die Gesetze. Versuch doch mal mit einem Polizisten über den Sinn und Unsinn von bestimmten Verkehrsregelungen zu diskutieren. Der mag privat einer Meinung mit Dir sein, das hilft ihm in seiner Funktion herzlich wenig.
Mir ist auch klar, das es KollegInnen gibt die alles andere als geeignet sind, denen das Regelverständnis abgeht und die schnell überfordert sind. Nur das muss intern gelöst werden und nicht durch Diskussionen im www.
Ich lehne es kategorisch ab KollegInnen in der Öffentlichkeit blosszustellen oder Interna auszuplaudern, das ist für mich illoyal und das würde ich für mich auch nicht wollen. Es gab in der Vergangenheit genügend Negativbeispiele wie verletzte Eitelkeit im www ausgelebt wurde.
Jede weitere Äußerung von mir dazu, nicht auf diesem Weg. Gerne zu anderer Gelegenheit
