gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 11:40   #130
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Der Fuxxi wird sich die Quali wohl überall holen, no matter what.. aber weiss auch nicht, ob der Kollege ne 55 Stunden Woche hat, wie andere Leute..
Was soll denn das nu wieder? Es ging mir bei der Diskussion gar nicht um mich, sondern darum, dass ich der Meinung bin, dass die Quali auf Lanza im Vergleich zu FFM, Klagenfurt und Zuerich einfacher ist, nicht geschenkt, sondern nur einfacher.

Und ich kann dich beruhigen, es sind mehr als 40 und manchmal sitz ich auch bis nachts um 3 an Papern. Vor Lanza werd ich in den letzten 3 Monaten etwa 15h pro Woche haben, wie dieses Jahr auch vor Roth. Im Trainingslager war ich noch nie und werd das auch nicht so bald aendern - zumindest nicht vor Lanza. Ich hab sicher einige Vorteile, da ich zum Beispiel auch Mittags schwimmen gehen kann - aber von Profi Bedingungen, oder auch nur Studenten Bedingungen bin ich ganz weit weg. Aber wenn man tagsueber keine Zeit hat, dann muss man halt nachts trainieren.

FuXX