Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
Und das mit dem "einfachen" Hawaii Ticket würde ich so auch nicht unterschreiben.
Ok, vielleicht für Studenten die 2 Trainingslager im Vorfeld machen können und entsprechend viele Radkilometer.
Aber für den Durchschnittstriathleten der auch "zwischendurch" mal arbeiten muß und somit für Lanzarote nicht so viel Rad fahren kann (Jahreszeit während der Vorbereitung...)
|
Das geht doch allen gleich, daher ist das kein echter Grund. Es hilft gute Beleuchtung und ne Leuchtweste, so kann man auch im Dunkeln trainieren
Nicht schon vorher nach Ausreden suchen.
Zitat:
Zitat von Kona1248
Quali?! Wer zu viel Geld hat......Hawaii ist doch einfach nicht mehr bezahlbar... 
|
Wo ist denn jetzt der Unterschied zu früher? Die Flüge sind nicht teurer, bzw. unwesentlich. Und man muss ja nicht im Royal Kona wohnen.
Klar ist Hawaii teuer, aber was will man erwarten wenn man um die halbe Welt fliegt?
Zitat:
Zitat von Kiwi03
weh tun können??? Sag mir einen, dem die dann nicht weh tun, der kriegt höchstpersönlich ein ganz grosses Bier von mir.. Aber die Dinger haben auch den Vorteil das man auf der einen Seite halt hoch pushen, aber auf der andren Seite schön wieder runter rollern kann, das entspannt auch zwischendrin mal. Und wenn man den letzten hoch ist in der Stadt muss man nur noch ins Ziel kullern und ist da, das war das allergeilste, echt.
|
Eben, always look on the bright side. Und immer denken "ist nur ne Asphaltblase!"
FuXX