gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Und wir machen weiter mit den Swim-Nights!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 11:06   #58
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Die meisten haben ihr Trainingsprogramm, insbesondere die langen Einheiten, ohnehin organisiert. Jedoch höre ich immer wieder, dass es den meisten schwer fällt - langfristig - alleine Technik zu trainieren. Deswegen gehen meine Gedanken eher in diese Richtung.

Ich dachte im zweiwöchigen Wechsel an eine Schwimmtechnikeinheit und an eine Lauftechnikeinheit. Anschließend können wir gerne was zusammen futtern. Da käme z. B. der Samstagmorgen in Frage und anschließend gemeinsam frühstücken oder der Montagabend dann natürlich kein Frühstück anschließend sondern entsprechendes Spätschmackofatz.

Samstag würde ich bei uns im Verein mal fragen, ob das machbar ist ... ansonsten versuche ich schon seit Jahren in Frankfurt-Kalbach in der LA-Halle dort was zu organisieren. Ich weiß, dass die Adlerleute dort trainieren, ließe sich was arrangieren? Oder wer hat den aktuellen Hallenbelegungsplan, der am 22.9. neu belegt wurde.

Die Kosten sind völlig okay: Training Erwachsene pro Stunde 4,70 € zzgl. MwSt.

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten