Zitat:
Zitat von FuXX
Und wenn die Leute allein ohne Begleitfahrzeuge und ohne direkten Kontakt zu Gegnern auf der Strecke wären, dann würde Normann IMHO jeden schlagen, Faris wäre dann IMHO ein stärkerer Gegner als Macca.
|
Das glaube ich so nicht. In der Weltspitze kann wohl jeder jeden schlagen. Wenn es hart auf hart kommt meine ich aber ist der Kopf entscheident und da ist Macca und Faris stabiler als Norman.
Es gibt selten Rennen die die beiden versauen. Norman schafft dies aber sehr schnell, er ist da etwas labiler denke ich, dies sieht man auch an seinem Auftreten außerhalb der Wettkämpfe. Er wirkt da einfach nie sehr suverän. Wobei Faris und Macca da um einiges lockerer sind und damit auch mehr Selbstsicherheit haben.
Aber dies ist nur meine bescheidene Sicht der Dinge.
Zum Thema Speed denke ich aber auch, dass richtig richtig schnell beim Ironman nicht für jeden funktioniert und viel schneller als 4h14min fährt auch ein Stadler nicht. Zumindest glaube ich es nicht.
Norman macht es ja auch ganz geschickt und bleibt Roth fern. Leider. Wäre wirklich schön zu sehen was er da kann.
@ Fuxx warum denkst du, dass nicht alles gegeben wird? Ich denke schon, dass Helle und Macca in Roth am absoluten Limit waren.