gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 19:26   #2547
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Hi Lucy und Alpenfex... Ja am 04.10.... Das mit den Sub 1:50h ist ein Traum von mir, aber ich habe keine Ahnung, ob es realistisch ist. Wird mein erster HM. Meine Bestzeit über einen 10km-Lauf ist 53:xx, wobei das im Frühjahr noch ziemlich am Anfang war und ich bei meiner ersten OD 52:xx gelaufen bin. Und war dabei im Ziel lange nicht "all-out". Deshalb auch der Wunsch mit dem Sub 1:50h. Ursprünglich wollte ich einfach unter 2h bleiben und das ist auch immer noch das Hauptziel. Da aber eine Kollegin mitläuft und auch das Ziel 1:50h hat, dachte ich, es mal zu probieren. Mal schaun, wo es rausläuft. Bin gespannt... Training lief trotz 50+xh-Arbeitswochen außerhalb auch bisher ganz gut. Doch diese Woche ist die Hölle. Gestern besagte 13h Arbeit incl. 450km Autofahrt. Heute Arbeitszeit von 7 Uhr bis ca. 20 Uhr - also wieder knapp 13h. Morgen befürchte ich fast, dass es wieder so ist... Und Donnerstag dann wirds noch länger, da nach einem ca. 10h-Arbeitstag noch eine 5h-Autofahrt ansteht. Das Leben ist manchmal kein Ponyhof... ;-) Es sei denn, man ist Student - schön war die Zeit. Nur habe ich sie nicht mit Triathlon verbracht, sondern eher klassisch und "ein bisschen" erfolglos Tennis spielen...
topre ist offline   Mit Zitat antworten