gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 14:21   #2540
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Huhu!
Heute gings meinem Bein schon wesentlich besser als gestern. Hab trotzdem das Intervalltraining gelassen und bin stattdessen mal eine Bergrunde gelaufen, locker und immer wenn ein Berg kam hab ich das Tempo erhöht. Das war auch ganz schön anstrengend, ich werd aber jetzt öfters sowas anstatt Intervalle machen, hab gehört dass das schonender ist. Bis jetzt merk ich auch noch keine negativen Auswirkungen, vielleicht kommt das auch einfach nur von den neuen EInlagen...ich würd die ja auch am liebsten jetzt IMMER drinlassen, aber meine Füße sind wieder übersäht mit Blasen, ich muss immer wieder ein paar mal wieder ohne Einlagen laufen, voll doof.
Ansonsten...am Ende bin ich nochmal 2X500m gelaufen...im Urlaub war ich soooo gut und heute? Total mies, ich hab nichtmals das geplante 5er Tempo für Sonntag über 500m halten können. Jetzt ist miene ganze Zuversicht zerstört.
Es ist eh komisch. In Italien lief alles so übermäßig perfekt, aber seit ich hier bin, hab ich mit Atemproblemen zu kämpfen, als ob ich gegen irgendwas allergisch wär. Naja, mal gucken was Sonntag rauskommt...
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten