Zitat:
Zitat von FMMT
Genau ausgedrückt ist es ein Ausgleich des Schadensersatzbetrags aus entgangenen Lizengebühren plus einer Bearbeitungsgebühr. Die Karte haben wir inzwischen entfernt.
Nach jetztigem Stand würden wir den Verlag anschreiben. Eine gerichtliche Auseinandersetzung wollen wir nur, wenn wir auf der sicheren Seite wären, sonst könnte es richtig teuer werden.
Danke schon mal für Eure ersten Meldungen
Matthias
|
Hallo Matthias,
sehr bitter und in eurem Fall etwas überzogen. Aber bevor du fast die gleiche Summe einem Advokaten für die Vertretung "eurer Intererssen" auf den Tisch legst (mit immer ungewissem Ausgang am Ende), würde ich versuchen ein "normales Mensch zu Mensch Gespräch" mit dem Leiter des Verlages zu suchen. Vielleicht kannst du dabei die Summe etwas reduzieren?
Kurt