Ischmachmischneddlustisch.
Ich wüsste nichtmal, ob ich mich ausserhalb eines Wettkampfes, quasi aus freien Stücken, zu so ner Zeit aufraffen könnte, zumal 3km erstmal für Warmlaufen draufgingen, die sicher nicht mit 5er-Schnitt gesegnet wären...
So, hier schiffts, ich freu mich drauf, mal wieder inn Laden zu kommen und weil ich spätestens aufm Heimweg einkaufen muss, kann ich nicht wie eigentlich geplant mit der Postkutsche reisen.
Der Marie oder wenigstens ihrem Ledersattel wirds recht sein, ehe der auch noch zu muffeln beginnt.
Ich hab übrigens, so rein ergänzend zu dem Fred mit den stinkenden Schuhen, jene, die ich barfuss benutze, einfach draussen gelagert, nachdem mir die Versuche mit irgendwelchen Mittelchen zu deppert wurden.
Da trocknense problemlos, ich komm nicht mit den dreckigen Dingern in die Wohnung und wenns zu arg wird mitm Dreck, wandern die einfach mit in die Waschmaschine.
Allerdings muss den Mizunos mal irgendwas zugestossen sein;- die laufich zwar mit Socken, aber die haben auch nicht diesen Schweissgeruch, sondern ebenfalls dieses muffige, feucht-erdige "Aroma".
Das wird nachm Waschgang zwar deutlich weniger, sobald ich die Puschen aber wieder anziehe, ists wieder da.
Vielleicht mal in Domestos einlegen oder wenigstens Essigwasser.
Solange man selbst nachm Crosslauf bis an die Ohen verschlammt ist, kommts ja auf den Geruch der Schuhe für einen selbst und die Umstehenden auch nimmer an, aber in der zivilen Luftfahrt und mit adrett gebügeltem Hemd könnte es dann schon als potenzielle Gefährdung eingestuft werden...