gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was haltet Ihr davon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 16:11   #27
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Petrucci Beitrag anzeigen
Geil finde ich auf der Seite nur eines:
Da wird als Referenz die Triathletin Jenny Schulz genannt. Da dachte ich:' Who the f...is Jenny Schulz????' Dann aber auf Jenny´s Seite und siehe da: tolle Leistungen, der jungen Dame, Reschpekt würde Thommie Gottschalk sagen!
Dann aber fällt mir auf, die Gute macht doch vornehmlich Langstreckenlauf und recht ordentlich Duathlon. Nett scheint sie auch noch zu sein.
Aber eine Läuferin und Duathletin als Werbeträgerin für ein Schwimmprodukt????? Also dann demnächst Heiner Brand als Werbeträger für Fussballschuhe??????Ich fände es sehr lustig!
Die Uhr brauche ich nicht, wenn ich nicht mehr selber zählen kann, lass ich dann das Schwimmen auch. Das wird mir dann zu gefährlich!
ja wenn ich nicht mehr zählen kann.....nein so betrunken kann ich nicht sein. Aber wenn ich so betrunken wäre dann würde ich auch nicht mehr schwimmen gehn.

Ob jemand die Uhr braucht oder nicht ist doch egal. Aber es gibt, ausser das sie nicht funktioniert, kein Argument gegen diese Uhr. Möglicherweise eventuell Wasserverwirblungen ok.
Bei Paddles zum Beispiel sieht das ganz anders aus, oder Pull Buoy.

Und wenn mir das Schwimmen wichtig ist und ich aber nicht zählen will oder kann. Warum sollte ich dann mit dem Schwimmen aufhören. Ja ich weiss soll ich ja gar nicht.

Grüsse
Wolfgang