gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was haltet Ihr davon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 11:11   #23
Wolfgang L.

Schwimmuhr

Zitat:
Zitat von Gutti Beitrag anzeigen
Was hat man beim Schwimmen eigentlich sonst nzu tun als zu zählen? So ne Urh würde das Training extrem langweilig machen.
na ja: alle 25 oder 50 mtr. eine Zahl weiterzählen finde ich jetzt nicht gerade kurzweilig.

Ich denke beim Schwimmen so an alles Mögliche und versuche mich auf die Technik zu konzentrieren.
Genau das mag ich aber beim Schwimmen auch. Ausser auf den Beckenrand muss man auf nix gross achten, kann auch nicht stolpern oder umgefahren werden.
In Gedanken geht der Tag nochmal an mir vorbei oder oder oder.
Zählen geht dabei manchmal unter.

Ausserdem haben doch einige das "Problem" mit dem Zählen. Für die ist so eine Uhr sicher sinnvoll. Kaufen muss sie ja keiner. Wobei wir Triahtleten uns doch auf alles stürzen was irgentwie schneller, effizienter, leichter oder schöner machen soll.
Da ist die Uhr doch quasi ein Schnäppchen.
Mit Schnittstelle zu Sport Tracks und austauschbarem Akku müsste ich mich schwer zurückhalten um nicht gleich zu bestellen.

Grüsse
Wolfgang

P.S. Für diesen Post bekomme ich kein Geld oder ähnliche Vergünstigungen. Schade eigentlich