gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Öffentliche Steinigung...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 10:43   #37
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von mum Beitrag anzeigen
versuch einfach....oberkoerper mehr nach vorne....
dann werden die schritte automatisch länger....
habe auch schon läufer gesehen die rennen fast wie die "geher", haben fast immer bodenkontakt - versuche, die beine "vorwärts" zu bewegen, "hinten" sauber "durchstrecken", irgenwie wie "abstossen"......
dein laufstil sieht eigentlich schön aus...vom gefühl her aber eher so 400meter mässig......und nicht "langstrecke".......
trotzdem: mach dir nicht zuviele sorgen.....kannst damit sicherlich auch verdammt schnell laufen...!
uebrigens: "motzen" ist immer einfacher;-)) wie selber besser.....
bei mir siehts eher anders aus...
Jip ..w ar ja auch nur einmal kurz die bahn da lang fürs video ;-)
Hinter länger wird länger fristig ein problem sein wegen kurzer muskeln/sehnen auf der hüft vorderseite.
oberkörper nach vorn experimentiere ich mit rum. da ich hinten den schritt kaum länger bekomme versuche ich dabei die schritt frequenz ein bischen anzuheben. So bastelt man sich das dann wohl zurecht....
Denke eh, wenn ich mir dann darüber keine gedanken mehr mache und normal trainiere, dass ich automatisch wieder ein bischen in richtung altem stil gehen werden und irgendwo auf der mitte lande. aber besser als nichts gemacht zu haben :D