gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe Plantarfasziitis!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 17:33   #2
Schwimmbrillenvergesser
Szenekenner

Benutzerbild von Schwimmbrillenvergesser

Oh je... da gibt es einen ausführlichen Fred hier.
Mir hat Nur ein GUTER doc geholfen, war auch 2 Jahre sportmäßig ausser Gefecht. Das einzige was geholfen hat, waren die RICHTIGEN EInlagen in den RICHTIGEN Schuhen. Ich bin z.B. mit Schuhen gelaufen, duie zu stark meine Überpronierung korrigiert haben, das zusammen mit den ersten EInlagen war katastrophal.
Also bei mir war es die Kombi Schuhe/Einlagen. Der richtige Doc und der richtige Orthopäde. Der erste Orthopädietechniker hatte nur die Hälfte der Untersuchungen (nur ein SCAN der Füße!) gemacht und such auch nuicht die Schuhe angesehen.
Der zweite Orthopädietechniker hat 3-D Scan, Sensormatten in den Schuhen (Für die DRuckpunkte), und eine lange und detaillierte Laufbandanalyse gemacht.
Wenn Du vergleichen willst, mit Deinen bisherigen Untersuchungen kannn ich DIr meine Daten per email schicken.

Back in 2012: Challenge Kraichgau/Heinerman / HM Darmstadt/ Mara Berlin / Buschhütten (DNS) / IM Frankfurt