gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 22:55   #5023
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Wenn sie meinen Koffer nimmt, fordere ich da drauf aber einen passenden Aufkleber bei der Rückkehr. Wenn ich es schon nicht nach Hawaii schaffe, zumindest mein Koffer hat's drauf .
Ich möchte Dich nur kurz darauf hinweisen, dass man auch durchaus ausserhalb besagter Wochen des Wahnsinns auf dieses Eiland reisen kann - nur mal so als Tipp

BTW: Hallo Mädels! Hab zwar versucht wenigstens in diesem Fred regelmäßig mit zu lesen -aber zum Posten hats dann nur seltens gereicht. Aber es gab auch nicht allzuviel zu berichten.
Bis auf den recht gut verlaufenen WK im Mai in Gelnhausen, mußte ich leider vor allem aus beruflichen Gründen alle weiteren WK in diesem Jahr absagen. Jetzt habe ich ein paar Weichen gestellt, die das Leben in den nächsten Monaten in ein etwas ruhigeres Fahrwasser bringen (inkl. Hochzeit ) und fühle mich auch gesundheitlich pudelwohl!
Bei einem ersten kleinen Läufchen heute in Bad Vilbel habe ich mir zumindest den SUUUPER leckeren Pflaumenkuchen samt ordentlich Sahne verdient und vor allem in sportlicher Hinsicht wieder Lust auf mehr verspürt.
Das Schwimmtraining hat auch seit 2 Wochen wieder angefangen und guten Mutes diesen Winter jeglicher Grippewellen und Hustenattacken zu trotzen, habe ich mich für den Hugenottenduathlon und den Rüsselcross angemeldet.

Ich hoffe den ein oder anderen von Euch dort mal wieder zu treffen.

Bis dahin liebe Grüße
Kampa

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline