gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 12:23   #1081
arist17

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
... der Lack wieder ab.
Getragen von meiner und eurer Euphorie nach dem gelungenen letzten Wochenende hate ich irgendwie geglaubt das ich diesen Zustand ein wenig länger halten könnte, ich Narr....

Seit letzter Nacht ist wieder alles so wie es war und wohl auch sein soll.
Meine Stimmung ist gekippt und ich befinde mich wieder auf dem Boden der Tatsachen, tief unten in meiner vertrauten, dunklen Welt.
Schlafe nicht, meine Gedanken hämmern mir mit urgewalt durch den Schädel, all meine Träume, Wünsche und Ziele verblassen wieder vor dieser schwarzen Wand aus Angst und Depression...

.....
es wird wieder besser, ganz bestimmt; dass du immer wieder tiefpunkte hast, ist wohl bei deiner krankheit der fall.
aber du bist ein kämpfer, es geht sehr bald wieder aufwärts.

denn eins hast du uns allen und dir selbst dieses jahr in deinem blog gezeigt und bewiesen:

du stehst immer wieder auf, du hast die lebensfreude (wieder)gefunden;
wenn du von deinen tiefpunkten schreibst, dann bin ich (und wohl auch einige andere hier) immer wieder erschrocken, denken, das kann doch nicht schon wieder sein; aber ich denke, es ist gut, wenn du davon schreibst;
wenn du nur das gute schreiben würdest, dann würde ich deine immense kraft, mit der du immer wieder aufstehst, vielleicht gar nicht so wahrnehmen, zu würdigen wissen.

aber es wird auch wieder bessere zeiten geben; davon bin ich überzeugt; und eines ist gewiss: du hast die besseren zeiten verdient!!! die sollen sein!!!

wünsche dir viel kraft,stärke, energie, auf dass das licht deine dunkelheit vertreibt