gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 20:51   #1067
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von cilian Beitrag anzeigen
Lutz ich glaube, dass niemand hier "einfach nur nett" sein will. Vielmehr sehe ich es so, dass Du wirklich Fortschritte und Erfolge machst aber manchmal einfach vergisst Dir selbst das zuzugestehen. Wir als interessierte Mitleser Deines Blogs haben dann ab und an den Job Dir freundlich den Kopf zu waschen

Wir wollen doch alle, dass Deine spannende Erfolgsstory weitergeht!

Und bitte erwarte doch nicht immer von Dir die absolute Perfektion in allen Belangen. Das gibt es im wahren Leben sowieso nicht. Scheitern ist immer auch ein normaler Teil eines Lernprozesses. Wenn kleine Kinder beim Laufen lernen so kritisch mit sich wären wie Du es meistens bist würden sie spätestens nach dem dritten Hinfallen erklären "Das hat keinen Sinn mit dem Laufen lernen, es wird nie funktionieren". Das tuen die aber nicht sondern stehen unverdrossen viele, viele Male wieder auf und probieren es erneut. Meistens sehen die das ganz entspannt und haben sogar Spass dabei. Im Laufe des sogenannten Erwachsenwerdens verlieren wir einen Großteil dieser schöne Fähigkeit mit Fehlern locker und spielerisch umzugehen. Ich wünsche Dir und uns Allen viel davon!

Grüße vom Main an den Rhein
Silke
Super Beispiel!!!
Ich mag solche Ansichten...
Lutz, ich glaub die leute hier wollen wirklich nicht nur nett sein...sie meinen es ernst!
Und Du schaffst das schon!

und ausserdem, wenn jemand dick ist, dann ich!!Meine Freundin hat ein Bild von mir beim Radaufstieg geschossen...meine fresse schieb ich ne Wanne vor mir her....aber das ist halt über Jahre draufgegangen, dann kann es nicht in nem Minat bzw Jahr weg sein...