gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 09:05   #1056
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Lieber Lutz, schön, daß Du das Positive siehst, aber warum machst Du es so unbedeutend? Das sind tolle Schritte nach vorne, die Du gemacht hast. Die anderen haben es ja schon gesagt: Neuer Wettkampf-Rekord. Neuer Neue-Leute-Kennenlern-Rekord. Neuer Menschen-Massen-Ertragen-Rekord (an diesem Wochenende alleine wohl so ca. 10 Stunden!). Neuer Freiwasser-Schwimm-Rekord. Eine tolle, neue Trainerin gesucht - auf eigene Initiative! - und gefunden und vieles, vieles mehr.
Freu Dich über das, was Du geschafft hast und ärgere Dich nicht so sehr über kleine Rückschläge. Du bist auf dem Weg - das ist das wichtige.
Ich selber gehöre auch zu den Leuten, die gerne alles schnell erreichen wollen. Ich würde so gerne wieder richtig laufen können. Aber auch das bedeutet erstmal viele kleine Schritte gehen zu müssen - und auch ich bin gerade mitten auf dem Weg und muß geduldig mit mir sein und mich an kleinen Fortschritten freuen