|
Hi, cool meine erstes Foto auf triathlonszene.de...
Muss mich ein bissel rechtfertigen:
Ich habe selbst gelutscht, OK!
andererseits hab ichs wenigstens mal zugegeben.
Es ist aber nicht so dass ich mehrere male gelutscht habe, sondern lediglich ein mal ca 5min lang unmittelbar nachdem ich überzockt hatte!
Hinter Spindler bin ich immer mit mindestens 10m abstand gefahren. Ein Bild, was aus der Frontalen geschossen ist kann keine Aussage über meinen abstand zum Vordermann geben!!!
Ich dachte ich könne bei Spindler mitfahren weil ich im August an der Ostsee schon 4:31 in der Staffel gefahren bin!
Sonst hätte ich das auch nicht gemacht!
Das ich über andere "Zeitstrafeninhaber" in Fettschrift herziehe liegt daran,dass derjenige nur genörgelt hat und ale ausser sich für diese Strafe verantwortlich gemacht hat anstatt sie einfach zu akzeptieren!
Ich habe gelutscht, die Strafe kassiert, weiter gemacht....
wo ist das Problem...
Und meine Seldstüberschätzung... kann doch passieren...
Für Arnes Frasenschwein: Aus Niederlagen lernt man am besten
Und ob ich nun Sub 4:45 aufm Radl nicht geschafft habe weil die zeitstrafe da war oder ob ich ohne Lutschen die 4:45 eh nicht geschafft hätte ist mir persönlich sowoeso egal, hätte das in meinem vorherigen Post nicht so schreiben sollen.
Grundsätzlich hätte ich
1. nicht überzocken sollen, schongarnicht 50km lang
2. mich nach dem überzocken regelkonform verhalten sollen d.h. den Einbruch nicht durch lutschen abfangen zu versuchen
Glaubt mir ich bereuhe, das ich durch lutschen mein Ergebniss verbessern wollte, die Quittung hab ich bekommen und eingestehen tue ich meinen Fehler hier ganz offiziell!!
Hätte ich genug Kohle würd ich am 4.Okt. in Barcelona starten und ein ordentlichen Rennen liefern!!!
Aber der heiratsantrag war schon cool oder???
Geändert von benjamin3341 (08.09.2009 um 18:36 Uhr).
|