gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Switzerland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 15:19   #66
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
Danke, auf den ersten 18km hab ich mich unsterblich gefühlt und dann hatte ich eine ziemliche Kriese bis zum 28en km.
Ich habe mich letztes Jahr in frankurt zu Beginn auch super gefühlt und danach dafür gebüsst. Nun habe ich aber hoffentlich daraus gelernt.

Zitat:
Aber ich denke, beim Lauf-Split hab ich noch sicher 20min Potential das ich ausschöpfen kann.
Das würde ich auch sagen. Ein Club-Kollege der nur wenige langsamer läuft als du (GP, Kerzers) lief 3:24 und hat dich überholt (9:50).

Zitat:
Aber jetzt erhole ich mich mal, gehe schön in Urlaub und geniesse die Trainingsfreie Zeit in der Natur von Kanada.
Geniesst es. Das wird sicher super.

Übrigens noch ein fettes Danke an all die Unterstützung an der Strecke. Das hat echt gut getan.[/quote]
Ich habe dich immer relativ spät erkannt.

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Die Kampfrichter haetten offensichtlich sehr wohl besseres zu tun gehabt, als 6 min. fuer das Mittellinieueberfahren zu verteilen.
Ich schautze gerade bei der Penalty Box den Lauf. Da war ich erstaunt wie viele da drin waren. Ich dachte diesmal sei mehr durchgegriffen worden.

Ich war bei der OD ab km 20 auch in einer 4er-Gruppe wo zwei nicht wussten was 5m sind.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/

Geändert von felix__w (25.06.2007 um 16:02 Uhr).
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten