gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln Triathlon / Cologne226
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 09:22   #897
speiche
Szenekenner

Benutzerbild von speiche

Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
.....
Radfahren: ich war die ersten 20km GANZ ALLEINE; bis dann der Joseph Spindler an mir vorbei schoss. ich wuste erst nicht das er es war, also versuchte ich mich (im Rahmen der Windschattenregel) dranzuhängen. Ich hielt das ganze 50km durch. dann war der Ofen aus... mit nem 36er Schnitt bin ich dann die restlichen 110km gefahren, allerdings war ich dabei am absoluten Limit. hab dann noch ne 5min Zeitstrafe bekommen. (OK! war schon gerechtfertigt, hab halt total geplättet von der 50km Hetzjagt in Industriegebiet an nem Staffelradler gelutscht)Dannach hab ichs aber sein lassen im gegensatz zu dem den ich in der Strafbox traf, ja den mit 2 Strafen in 20min
Mein Ziel: Radzeit unter 4:45 konnte ich durch die Zeitstrafe nicht erreichen (4:49h)
....
eine Schweinerei aber auch, dass man als sub-9er 20km allein fahren muß....so, wie ich informiert bin, gab's vor Ort eine 4min-Zeitstrafe, lt. SpO hättest Du 8min bekommen oder disqualifiziert werden müssen....so ein Idiot aber auch, der, der sich 2mal erwischen lässt....
speiche ist offline   Mit Zitat antworten