Zitat:
Zitat von mav83
Auf dem Weg vom Schwimmausstieg zur Wechselzone hat mich dann jemand überholt - und zwar, indem er mich von hinten aufs übelste weggerammt hat. Das ist einfach unsportlich! Warum stehen hier keine KR, um sowas zu ahnden?
|
Ja, da gab es ein paar unschöne Szenen im Kanal. Ich vermute, daß das größten Teils die Staffel-Leute waren, die da nochmal alles gegeben haben und ohne Rücksicht auf Verluste hochgerannt sind. Die waren ja nach der Übergabe des Chips fertig ...
Und zu Samstag noch eine Sache: Die Einfahrt nach T2 muß dringend entschäft werden. Ganz oft sind Leute, die noch eine Runde fahren mußten, recht weit rechts gefahren (was eigentlich ja ok ist, weil langsame Radler rechts fahren sollen, aber dann geht nach rechts T2 ab, da paßt es nicht mehr), dann haben schnelle Leute, die nach T2 wollten, überholt und die Wege haben sich bei den Pylonen gekreuzt. Zum Teil sah das brutal gefährlich aus.
Vielleicht sollten die Pylonen schon auf dem letzten geraden Stück stehen, damit sich die Leute früher einordnen und nicht erst in der Kurve die Manöver stattfinden. Wobei ich nicht weiß, ob man das Problem dann nicht nur verschiebt ...