|
Ich war Helfer bei der Veranstaltung.
Die Orga ist auf jeden Fall schon mal erheblich besser gewesen als die Jahre zuvor.
Das liegt vor allem da dran, das der "Fatzke" nicht mehr für die Orga zuständig ist.
Bei der Abholung der Startunterlagen gab es dieses Jahr überhaupt keine Probleme.
Die Verlosung, da gebe ich euch Recht, ist überflüssig.
Die Siegerehrung ist zu spät gewesen, weil die Auswertung erst erfolgen kann, wenn der/die Letzte im Ziel ist.
Die Kurgäste waren dieses Jahr auch nicht so viele da, weil nicht die Sonne schien. Von daher war es ein entspanntes Laufen durch den Kurpark.
Insgesamt muß ich sagen, aus meiner Sicht, war die Orga viel besser als die Jahre zuvor.
Man darf nicht vergessen, wir sind ein kleiner Verein. Das Startgeld ist doch mehr als human.
Man kann froh sein, das es die Veranstaltung noch gibt. Die Auflagen für die Radstrecke sind enorm. Wir müssen die komplette Radtstrecke absperren. Schaut mal nach Bayern wieviel Veranstaltungen abgesagt worden sind.
Wenn ihr optimale Orga wollt, müßt ihr nach Hamburg fahren und für den Sprint 60,- Euro bezahlen!!!
@ Walli: Schade das du nicht da warst. Hast aber dieses Jahr ein strammes Programm gehabt.
|