|
war ja auch dabei...heute gehts mir gut...ein bischen muskelkater...sonst ok.
insgesamt zufrieden....spürte aber, dass nach IM CH die 7 wochen nicht ganz gereicht haben....habe ich seit dann nicht seehr viele velo-kilometer gemacht...!
hier mein kurzbericht:
angelaufen...wie immer relativ zuegig in unter 38 minuten...eher mühe hinauf....hinab hab ichs mehr oder weniger fliegen lassen...
2 laufrunde in etwa gleichschnell wie erste.
mieser wechesl....habs fertig gebracht (da ich keine schnellverschluesse habe an den laufschuhen) bei aufmachen einen knoten in die bendel zu machen...entschlossen...diesen knoten JETZT aufzumachen....anstatt wenn zurück vom bike...eigentlich eine lachnummer;-)) - bike....erste runde eher mühe gehabt....in den rythmus zu kommen...auch vom kopf her eher schwierig, da ich eher "durchgereicht" wurde...vorallem in den steigungen....aber diesmal nicht den fehler gemacht auf teufel komm raus dranzubleiben.....oops...habe doch nach der ersten runde kurz nachgedacht....nach "links" (start ziel..) zu fahren...aber schnell wieder verworfen...
zweite runde besser.....dritte....bodenberg...relativ viele körner gelassen....schlussteil bike dann "ausgerollt" um fuers laufen noch kräfte zu haben...- in knapp unter 5 stunden zurück! wie immer mieser wechsel, da volltenue-change.....dann aber guter laufpace gefunden....erste laufrunde in knapp 73 min....zweite runde....keine groesseren probleme....klar...alles ein bischen langsamer.....so richtig "knorzig" wars dann die letzen rund 4 km....vorallem die letze steigung...uiuiui.....! am schluss dann locker runtergelaufen...um im zieleinlauf bei meinen liebsten;-)) noch kräfte zu haben...;-)..in 2 stund 39 min. vom laufen zurück...
in knapp 8 1/4 stunden gefinished.....entspricht ca. meinem momentanen leistungspotenzial. nach zieleinlauf.....doch relativ frisch...konnte relativ schnell wieder essen/trinken...nach IM bei mir immer seeeehr uebel...da ich dann während 1 bis 2 stunden keine nahrung aufnehmen kann und mir dann nach dem zielstrich immer k...uebel war....diesmal aber soweit alles im grünen bereich........
|