gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stellungnahme des Verbandes zum Ironman in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 21:34   #174
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Docci: Danke für diese Klarstellung zu der etwas verdrehten Ansicht von "Willi".
Aber:
Den "ewig gestrigen" und "Betonköpfen" kann man nicht mit Fakten und normalem Menschenverstand etwas zu erklären versuchen.

Wenn ich mal (irgendwann...?) Kontinuität und interessenskonfliktfreie Gespächspartner hier vorfinde, welche ihre Scheuklappen abgenommen und Diffamierungen eingestellt haben, kann man auch etwas gemeinsam in die richtige Richtung bewegen.
Aber bei der gegenwärtigen Konstellation ist dies leider nicht zu erwarten.
Ich sehe, Du suchst in dem Verband, den Du unterschwellig oder besser indirekt bekämpfst Funktionäre, die Dir nach dem Mund reden, damit Du Deine Ziele erreichst in Form von Profitoptimierung. Ich finde, dass Dir und der WTC ein wenig Gegenwind schon ganz gut tut.
Effektiv ist es doch so, dass die Veranstalterabgabe, welche Du an den Verband gibst, nicht von Dir bezahlt wird, sondern von den Teilnehmern. Ich unterstelle mal, dass wenn Du die Veranstalterabgabe nicht zahlst, der jeweilige Wettkampf nicht einen Deut günstiger wird, heisst, dass Du und die WTC das Geld nutzt, um eben Profitoptimierung zu betreiben.
Nur mal so und kurz angemerkt!