gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 11:40   #1905
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich bin, was dies angeht, vollkommen entspannt.
Nachdem ich mein Trainingsstundenpensum von 12000 Stunden so gut wie voll hab, sehe ich gelassen der 9:30 entgegen und lass mir Überlegungen durchn Kopf gehen, die Aktion entweder mit nem Ausflug nach Hawaii zu vergolden ( würde aktuellem Abteilungsreglement zufolge der Verein kostenmässig übernehmen... ) oder auf nem schattigen Campground hier bei mir zuhause mit wilden Gelagen und feinstem Futter meiner Lieblingsspitzenköchin zu versilbern.

Der eigentliche Grund, wieso ich nix schreibe, liegt aber darin, dasses die letzten Tage fast emsiger zuging als zu Saisonbeginn (wo man drauf gefasst und auch mannschaftsmässig drauf eingestellt ist) und mir gewisse Vorgänge im und rund ums Forum hier zu schaffen machen.

Ich bin jüngst mal wieder in die schwarz-orange Originalhemisphäre eingetaucht und hab mich sehr gefreut, wie Pendler zwischen den Welten sich drüben mit dem, was sie hier übern IM-Regensburg mitgelesen haben, profilieren konnten.

Das ist aber nicht, was mir zu schaffen macht, sondern das wir hier als "gewachsene Gemeinschaft" zunehmend aufm Präsentierteller derer sitzen, die hier mal eben ne handvoll Posts abliefern und darüber drauf stossen: "Den/Die kenn ich doch!"
Es ist ja schon ne gewisse Form des Exhibtionismus, die wir hier betreiben, aber innerhalb der "Familie" sieht das anders aus als für nen Unbekannten, der durchs Fenster in unser Wohnzimmer schaut.
Da liegt für mich grad n Knackpunkt und ich überleg mir, wie weit ich was gegen Spanner vorm Fenster hab.

Ich muss gestehen, dass ich aus Zeitgründen bei weitem nicht mehr alles lese und auch kaum Neuvorstellungen, aber ich krieg zumindest am Rande mit, wer anklopft und sich vorstellt, ehe er in "unser Wohnzimmer" stolpert.

So siehts aus!