gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon und Partnerschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 12:54   #102
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
naaa, sowas macht man doch nicht
War ja auch keine Kontaktanzeige hier.

Ne Spaß beiseite, ich hab schon einiges aus den Beiträgen für mich gelernt. Leider aber eher mehr was gegen die Beziehung spricht als dafür. Das mit der Gewohnheit ist so eine Sache, ich bin erst 20 aber ich vermute, dass das in jeder Beziehung irgendwann passiert. Und ich finde es gar nicht mal so schlimm, wenn die Beziehung auch nur eine Art lebensgemeinschaft ist. Das Feuer kann man eh nicht ewig halten. Andererseits bin ich natürlich noch jung und frage mich sehr oft, was ich in meinem Leben so alles verpasse.

Ich bin gespannt was der Urlaub bringt, mein Freund meinte gestern er will seinen Bauch loswerden. Aber das sagt er so oft. Mal sehen...

... mal ganz hart und realistisch gesprochen, wenn das mit dem Sport schon so zum Thema wird, was meinst du, was los ist, wenn ihr nen Haus baut, oder Kinder bekommt...

Meine Freundin hat sich am Anfang auch sehr schwer damit getan, dass ich vom Profifernsehraucher und Vielbiertrinker plötzlich zum "Sportler" wurde, aber inzwischen hat sie es akzeptiert und unterstütz mich sogar... Wenn dein Sport immer von Eurer Zeit abgehen würde (so ist es nämlich bei mir) dann könnte ich ihn noch etwas verstehen, aber so...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten