Zitat:
Zitat von neonhelm
Hi, hi, Millionen von Frauen lassen sich scheiden, weil der Mann genau das macht...
Und ich kenn Männer, die würden noch nicht mal merken, wenn die Frau drei Stunden laufen geht, wenn das nächset Level zu knacken ist.
Ne, ich vermute, bei euch liegen andere Dinge im Argen und das hier sind nur Symptome.
|
Der Beitrag ist zwar schon ein paar Seiten her, trifft es aber ziemlich genau.
Du veränderst Dich gerade bzw. hast Dich über die letzten Monate verändert und das macht Deinem Freund Angst. Er merkt, dass Du nicht mehr dieselbe bist und dass Du ihm entgleitest. Damit kann er nicht umgehen..
Das hat nichts mit Triathlon per se zu tun. Wenn Du nen Trommelkurs belegt hättest, wäre der Konflikt genauso da.
Die meisten Menschen lernen leider erst mit zunehmendem Alter, dass man sich gemeinsam weiterentwickeln muss, um eine Beziehung am Leben zu erhalten. Viele wollen lieber für immer den Status Quo, aber das Leben ist nicht so. Es ist Veränderung und das macht den Menschen Angst.
Du kannst nur versuchen auf ihn zuzugehen und versuchen viel mit ihm zu sprechen, um ihm deinen Standpunkt klarzumachen.