Zitat:
Zitat von Bob!
mir will sich nicht erschließen, wie man sich zu einer solchen Erkenntnis aufschwingen kann.
Welche Fachleute kennst du persönlich?
Statt über das von mir Geschriebene nachzudenken, versteigst du dich zu einer solch vermessenen Antwort, qualifizierst "Diplomierte" (wahrscheinlich als nicht-Diplomierter) pauschal ab, was wohl grundsätzlich in dieser Konsequenz eine Disqualifikation deinerseits zulässt, denn niemand, auch du nicht, kann solche Pauschalaussagen treffen. Da scheint ein nicht unwesentliches Quantum an Neid zwischen den Zeilen entnehmbar.
Dieter Nuhr hat da ja so ein Bonmot formuliert, welches sich von Zeit zu Zeit ganz herrlich treffend zitieren ließe.
Da ich aber keine Lust auf einen Streit habe, zumal ich mich nicht weiter bemüßigt sehe, Zeit für ein solches Vorhaben zu investieren und abgesehen davon gesagt habe, was ich zu sagen hatte, weil es mich pressierte, verfolge ich diese Diskussion auch nicht weiter und verabschiede mich freundlich 
|
na siehtste!
hab ich recht
du laberst und laberst und keine Sau versteht was du eigentlich mitteilen willst
da waren die anderen Beiträge sicherlich hilfreicher, nur du alleine glaubst das nicht