gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon und Partnerschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 23:45   #39
laufcultur
Szenekenner

Benutzerbild von laufcultur

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Sport wird überbewertet.

Sport ist KEIN Ersatz fürs reale Leben; Partner, Familie, Kinder, Freunde SIND das Leben (neben dem Job).
warum sollte sport nicht real sein? was machst due den ganzen atg mit den freunden, kindern, familen und partnern?

Zitat:
Ich würde eine Beziehung oder gar eine Ehe nie am Sport scheitern lassen. Irgendwann, sollte man dann schon irgendwie Prioritäten im Leben setzen.
so wie ich es verstanden habe, hängt es eher damit zusammen, dass sie überhaupt ein hobby hat und er keins.
Zitat:
Ich würde bei Bedarf NIE !!! auf ein Triathletin zurückgreifen. Fast alle die ich so kennen gelernt habe, haben auf mich kalt, abweisend und überaus arrogant gewirkt, die haben sich wunderwas darauf eingebildet, dass sie diesen Sport betreiben.

Als ich in Auerberg z.B. zu einer in der Wechselzone was gesagt habe, ich wollte ihr bloß einen Tipp geben, weil ich gesehen habe, dass sie nicht zurecht kommt, hat die mich nicht mal angeschaut, geschweige denn mit mir geredet....
was für eine verallgemeinerung.
du warst wahrscheinlcih der 100. der ihr was sagen wollte, zudem sind die meisten vor dem wk so aufgeregt, dass sie gar nichts mitbekommen.

aber ansonsten finde ich diesen fred auch etwas befremdlich.
laufcultur ist offline   Mit Zitat antworten