Zitat:
Zitat von Willi
Harte Worte.
Nächstes Jahr in Worms gibt's den www.tristar111germany.de Vielleicht könnte man den ja zu den "tristar111 European Championchips" aufwerten? 1 km Flußabwärts im Rhein schwimmen, dann 100 flache Kilometer auf dem Rad ohne Drafting-Verbot, um dann bei einem 10 km Lauf die Entscheidung zu treffen. Klingt spannend.
Natürlich kann jeder eine Event-Agentur gründen, sich die schönsten Regeln überlegen - und nettklingende Titel überlegen.
Ich denke aber, es ist einfacher und keine Abwertung, sich zusammenzusetzen und Absprachen zu treffen.
|
Ich habe mir den Wettkampf eben mal angeschaut. Nachdem ich mir die Strecken, etc angeschaut hatte war ich soweit, dass ich ihn nächstes Jahr machen möchte.
Als ich gesehen habe, dass das Startgeld 120€ bzw. 150€ bei Meldung ab 1.1.10 kosten soll, habe ich das ganz schnell wieder verworfen! Klar, werden wahrscheinlich genug bezahlen, aber hier ziehe ich für mich echt langsam Mal die Bremse. Das ist immerhin eine Premierenveranstaltung und kann total mies werden.