gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stellungnahme des Verbandes zum Ironman in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 17:12   #148
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Cengiz, nochmal: Du hast nach Veranstalterabgaben gefragt, das kannst Du nicht bei der DTU klären, denn das ist Sache der Landesverbände (von einer Handvoll Ausnahmen abgesehen). Und da haben sämtliche Deligierten der Mitgliedsvereine Zutritt.
Da hast du recht. Diese Handvoll Ausnahmen müsste man abschaffen, das ist aber wieder ein anderes Thema.
Dennoch gibt es aus meiner Sicht keinen Grund gegen mehr Transparenz egal ob bei den LVs oder der DTU. Ich bin der Meinung, dass dann auch viele Athleten eine etwas andere Meinung bekommen und gewisse Lobhudeleien eine Ende finden.
  Mit Zitat antworten