gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stellungnahme des Verbandes zum Ironman in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 12:11   #107
Xroom
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Xroom
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 42
Ich denke der Punkt ist, wie seitens des Verbands versucht wird das (selbst erezugte) Problem zu lösen.
Da setzt man sich nicht wie erwachsene Meschen an einen Tisch sondern versucht die andere Seite bei potenziellen Entscheidungsträgern schlecht zu machen.
Was das beim Regensburger Bürgermeister in Bezug auf eine IM Entscheidung bewirkt hat sieht man am jetzigen Status: Gar nichts!
Das ist schlechter Stil und nutzlos. Das bringt keinem was und schon gar nicht uns Athleten. Wenn der bayerische Veband also auch in anderen Bereichen eine so miserable Lobbyarbeit leistet wundert es mich nicht das speziell hier jeder Dorfpolizist eine traditionelle Triathlonveranstaltung verbieten kann und damit der klassische Wald und Wiesen Triathlon vor dem Aus steht.
Xroom ist offline   Mit Zitat antworten