gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Malaysia 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 09:18   #5
Muscape
Szenekenner

Benutzerbild von Muscape

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
guude,
ja ich habe mich auch angemeldet, aber das ging problemlos. Ist aber schon ne Weile her und jetzt weiß ich auch nicht so recht wie ich dir helfen kann.
Gehe dann noch mal auf die Seite und schaue nach.

Hast du dich vorher registrieren lassen? Fällt mir gerade ein! Mit Passwort und Nickname, glaub ich. Wird dann bestätigt und dann könnte es funktionieren.

Mein Hotel: Bella Vista Langkawi, liegt sehr günstig gelegen für den IM und ist relativ günstig.

Gruß Stefan
Hey Stefan!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ja genau bei dem Versuch sich zu registrieren liegt das Problem. Ich kann meine Daten alle schön eingeben und müsste dann bei der Übersicht diese nochmals bestätigen, nur fehlt dann da der Button "Confirm" oder "ok"... Habe jetzt mal diverse Mails an den Veranstalter geschickt. Mal schauen... Ich hoffe nur, dass der IM nicht bald ausgebucht ist, wäre schon schad um meine Flugtickets etc. ;o)...

Die ersten 12 Tage habe ich mich noch für kein Hotel entschieden. Aber die letzten beiden Tage vor dem IM bin ich im Westin, die haben dann einen extra Shuttle Service etc..

Wenn reist Ihr dann an?

Grüsse
Yannick