gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meine Top 5 Tipps für den IMEU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 22:30   #20
RatzFatz
Szenekenner
 
Benutzerbild von RatzFatz
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 856
Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Check-In:
  • Achtet darauf, dass die Schnellspanner fest geschlossen sind
  • Gleiches gilt für die Bremsen, dass Argument, das das wegen der WK-Läufräder nicht geht, wird nicht akzeptiert. Offene Bremsen haben deutlich reduzierte Bremseigenschaften und sind deswegen zurückzuweisen.
Bei mir heißt das aber: "Das sind Carbonlaufräder, wenn ich die Bremse nur antippe steht das Hinterrad schon still, da brauche ich max. 10% von der Bremsleistung. Da ist jedes bisschen weniger Bremsleistung willkommen, da es die Dosierbarkeit (wenn es die bei den Laufrädern überhaupt gibt) verbessert."
__________________
Je groesser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl.
R4tzF4tz
RatzFatz ist offline   Mit Zitat antworten