gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Regenreifen?
Thema: Regenreifen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 22:47   #5
count-zero
Szenekenner

Benutzerbild von count-zero

Nee, die Reifen stressen nicht. "Beunruhigt", weil ich mir wegen der Kombination Rennradreifen - Nasse Straße Sorgen mache und mit Geld dagegen scheints nix zu machen ist. Mich hat's eben dieses Jahr im Februar auf nasser Straße derbe gelegt, seitdem nehme ich etwas Abstand von Ausfahrten im Regen. Oder fahre eben mit dem Bergradl. Aber wenn's am Sonntag regnet - und das scheint jetzt ja nicht so unwahrscheinlich zu sein - dann muss ich ja wohl. Und da bin ich eben nicht drauf vorbereitet. OK, ich könnte mit dem MTB beim Triathlon starten, aber das ist jetzt irgendwie auch nicht die Lösung... Muss ich mich wohl zwingen...

Aber der Thread hat dann durchaus was gebracht - ich werde für die Herbst-/Winter-Saison nicht auf Conti 4Season umsteigen.

Danke & Cheers,
Marc

Zitat:
Zitat von tzoma Beitrag anzeigen
Warum? Nun kannst du es gelassen angehen und musst nicht wegen neuen Reifen rumstressen. Ist wirklich so, Profile - auch wenn conti welche draufhat - bringen nichts.
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten