Erst mal vielen Dank für deine Meinung.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Iss die EisenDreiZone bereits Bestandteil deiner schlechten Erfahrungen?
|
Beim Ludwig hab ich vor 2 Jahren meine 1ten Laufschuhe gekauft und fand die Beratung super, hat sich richtig Zeit genommen ... (aber a radel aus eisen

ich dacht mir des muss heutzutage aus plastik sein

)
Als ich letztes Jahr ne Begegnung mit dem bösen Wolf - äh Golf - hatte wurde ich von ein paar Radläden angemosert, dass ich das davon hätte wenn man im Inet radeln bestellt (Canyon) - die Versicherung wollte nur einen Kostenvoranschlag. Finds ja ok wenn sie nicht reparieren wollen, aber man kann auch freundlich sein - andererseits hätten sie es echt leicht gehabt hier mit einem Gespräch einen Kunden mit radelnder Frau u Kindern zu gewinnen - aber ich will hier niemanden schlecht machen
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich tu mir grad etwas schwer mitm Auftreiben von Felts zum Ausprobieren, würde aber an deiner Stelle eiskalt mal zum Buchstaller fahren.
Sonst fällt mir im Süden nix ein, was ansatzweise empfehlenswert und in deiner Nähe wär.
|
Na dann werd ich die nächsten Wochen mal nach Hersbruck aufbrechen - gibts da evtl neue Modelle v Felt auf die man zwecks eurobike noch warten sollte?
Also mal vielen Dank