gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeitschrift "triathlon" und DTU gehen getrennte Wege
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 12:25   #32
Jahangir

Zitat:
Zitat von Petrucci Beitrag anzeigen
Ich finde, dass das, auch wenn es hier im Einzelnen um spomedis und DTU geht, nicht hingehört. Halte aber Dein Posting für einen Angriff unter der Gürtellinie auf spomedis bzw. auf Frank Wechsel . Macht Euren Mist unter Euch aus, verklagt Euch bis zum Blut. Anscheinend gibt Euch das eine bestimmte Befriedigung. Ich persönlich glaube manchmal ich bin im Kindergarten (' uuuaaaahhhhhäääääähhhhh, der hat mein Förmchen geklaut!') Nein, ich bin kein Freund von Frank Wechsel, nein eher umgekehrt. Auch nicht von Sonnengott Baumgartner! Hilfe, nein, Gott bewahre!!

Ich bin froh, dass die DTU für diesen Schund kein Geld mehr ausgibt. Danke Tante Wisser!
Hast du vielleicht nicht alles in dem Fred gelesen? Es wird ja weiter Geld (wieviel?) dafür ausgegeben, nur nicht an spomedis. Die Probleme (unnötige Ausgabe von Verbandsgeldern, Verzerrung des Wettbewerbs, Einflussnahmen durch selektive Berichterstattung etc.) werden bleiben. Deswegen gibt es noch keinen ausreichenden Grund sich bei der Claudia Wisser zu bedanken. Ich hoffe, dass der Unsinn 2011 sein Ende findet. Das wäre das Beste.