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Alt 21.06.2007, 10:48   #3
RatzFatz
Szenekenner
 
Benutzerbild von RatzFatz
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 856
Zitat:
Zitat von hoschiesfriend Beitrag anzeigen
Hallo!
Canyons Service ist das letzte.
Grund:Gabeltausch aufgrund schadhafter Teile
1:Musste die Gabel verschicken BEVOR ich eine neue bekam(keine Gabel-kein Radfahren)
2:Bis Dato keine Rückerstattung der Kosten für Versand und Gabeleinbau(3 MONATE)
3:Keine oder verspätete Antworten auf x mails bezw.keine vernünftige Auskunft tel.(falls man durchkommt).

Da die Kosten (Tel,Breif,etc.)mittlerweile den Nutzen übersteigen,habe ich es aufgegeben.
Kann nur jedem empfehlen sich einen vernünftigen Radhändler zu suchen,ersart einem viel Ärger,auch wenns am Anfang ein bischen teurer ausfällt
Warum hast Du denn die Gabel ausbauen lassen und dann wieder einbauen lassen. Fahren konnte man ja eh nicht mit dem Rad ohne Gabel. Mein Kumpel hat auch das F10, und der sollte das ganze Rad einschicken. Der hätte nen Karton zugeschickt bekommen mit Rücksendemarke, hat es aber selbst vorbeigebracht.
Zusätzlich gab es dann eine neue Sattelstütze (was auch immer an der alten gewesen sein soll) und ein Minitool.

Sieht mir danach aus, als hättest Du zusätzliche Kosten produzierst, die Canyon jetzt Dir dann nicht zahlen mag.

Die Aktion lief im Winter. Da fahren viele eh nicht, oder eben mit ihrem Winterrad.
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Je groesser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl.
R4tzF4tz
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